Drama in Graurheindorf30-jähriger Mann stirbt nach Messerattacke

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Bonn – Tödliches Drama am späten Freitagabend in Graurheindorf: Kurz nach 23 Uhr schleppt sich ein 30-jähriger Mann blutüberströmt aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses und bricht auf der Straße zusammen. Nachbarn alarmieren die Polizei.

Der durch mehrere Messerstiche schwer verletzte Mann wird vor Ort von einem Notarzt behandelt und dann in eine Klinik gebracht, in der er in der Nacht stirbt.

Die Polizei erhält bei ihren Ermittlungen bald Hinweise auf einen 18-jährigen Verdächtigen, der noch in der gleichen Nacht in seiner Wohnung in Graurheindorf festgenommen wird.

Er wird am Samstagmorgen dem Haftrichter vorgeführt, der auf Antrag von Staatsanwältin Sandra Düppen einen Haftbefehl wegen Totschlags ausstellt.

Beide Männer sollen der Polizei nicht bekannt sein. Über die Hintergründe der Tat ist bisher nichts bekannt. Die Ermittlungen der von Kriminalhauptkommissar Hartmut Becker geleiteten Mordkommission dauern an. (dbr)

Rundschau abonnieren