Einwirkung von AlkoholPkw kollidiert bei Sechtem mit Kehrmaschine

Lesezeit 1 Minute
Unfall pkw kehrmaschine

Auf der L192 kollidierte ein Pkw mit einer Kehrmaschine, die daraufhin umkippte.

Bornheim-Sechtem – In der Nacht zu Donnerstag ist es gegen 0:25 Uhr auf der L192 bei Borheim-Sechtem zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Kehrmaschine gekommen.

Wie die Polizei berichtet, war ein 28-jähriger Autofahrer auf der L 192 vom Hellenkreuz in Richtung Wesseling unterwegs. Vermutlich aufgrund der Einwirkung von Alkohol fuhr er nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einer entgegenkommenden Kehrmaschine. Diese kippte daraufhin um.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich dann die Hinweise auf einen möglichen Alkoholkonsum des Autofahrers. Ein Atemalkoholtest zeigte rund 1,3 Promille.  Die Fahrer beider Fahrzeuge erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen in eine Krankenhausambulanz gebracht. (red)

Rundschau abonnieren