Beliebte US-Burgerkette„Five Guys“ eröffnet Filiale in Bonn

Lesezeit 1 Minute
Urban Soul

Das „Lifestyle House“ im neuen Urban-Soul-Quartier.

Bonn – Die US-Burgerkette wird ihre insgesamt achte Filiale in Deutschland im neuen Bonner Quartier „Urban Soul“ eröffnen. Dies teilten die Planer des Quartiers, das in unmittelbarer Nähe des Bonner Hauptbahnhofs liegt, am Freitag in einer Pressemitteilung mit.

„Five Guys“ zählt in den USA zu den beliebtesten Burgerketten. Zuletzt hatte das Unternehmen bereits angekündigt, auch in Dortmund eine Filiale zu eröffnen. Neben „Five Guys“ ziehen auch der Sportartikelverkäufer  „JD Sports“ und die Café-Kette „Starbucks“ ins Urban-Soul-Quartier. Als Ankermieter wurden bereits zuvor die Hotelkette „Motel One“, der Discounter „Lidl“ und, das Restaurant „Sander“ und das Fitnesstudio „Xtrafit“ bestätigt. (red)

Rundschau abonnieren