In Köln schon ausverkauftNoch Tickets für „Jeck im Sunnesching“ in Bonn zu haben

Lesezeit 1 Minute
Jeck im Sunnesching 2018

Jeck im Sunnesching 2018

Bonn – Rund 20 000 Menschen – die allermeisten schön kostümiert – kamen im vorigen Jahr zu „Jeck im Sunnesching“ in die Bonner Rheinaue. „Karneval ohne Kälte“, meinte damals ein Jeck über den Vorzug der Karnevalsfeier außerhalb der traditionellen Session. Diesmal wird neben der Hauptbühne eine zweite aufgestellt, kündigen die Veranstalter an. „Damit wollen wir der stetig wachsenden Nachwuchsszene und den vielen Local-Acts ein neues Forum geben“, sagt Jochen Gasser.

Auf der Hauptbühne sind unter anderem Kasalla (Foto; von 2018), Brings, Cat Ballou, Miljö, Fiasko, Björn Heuser und Lokalmatador Querbeat dabei – das „Who is Who“ der köschen Musik. Während Jeck im Sunnesching in Köln (7. September) schon ausverkauft ist, gibt es für das größere Veranstaltungsgelände in Bonn (31. August) noch Tickets für 24,90 Euro unter www.jeckimsunnesching.de. (csc) 

Rundschau abonnieren