Kollision in BornheimRadfahrer schwebt nach Unfall weiter in Lebensgefahr

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei dem Zusammenprall mit dem Auto zerbrach das Fahrrad.

Bornheim – Auf der Breslauer Straße in Bornheim ist ein Fahrradfahrer mit einem Auto kollidiert und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Gegen 9.15 Uhr am Samstagmorgen hat nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ein älterer Radfahrer versucht aus einem Gemüseweg heraus die Breslauer Straße zu queren. Zu diesem Zeitpunkt fuhr dort jedoch eine junge Frau mit ihrem Ford Fiesta.

Es kam zum Zusammenprall, bei dem das Fahrrad zerbrach. Der 65-jährige Radfahrer wurde durch den Aufprall zu Boden geschleudert. Die 20-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Der 65-Jährige schwebte nach Angaben der Polizei auch am Montag noch in Lebensgefahr. (mit ps)

In einer früheren Version dieses Artikels war lediglich von schweren Verletzungen bei dem Radfahrer die Rede.

Rundschau abonnieren