Zeugen gesuchtExhibitionist zeigt sich in Bonn zwei Mädchen

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizeiwagen (Symbolbild).

Ein Polizeiwagen (Symbolbild).

Bonn – Die Bonner Polizei fahndet aktuell nach einem Exhibitionisten, der sich am Montagnachmittag in Bonn-Geislar vor zwei 14-jährigen Mädchen entblößt haben soll.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, liefen die beiden um etwa 14.15 Uhr flußaufwärts auf dem Siegtal-Radweg. Etwa 500 Meter vor der Siegfähre wurden sie auf den Mann aufmerksam, der am Wegesrand sein Geschlechtsteil zeigte. Die Mädchen riefen einen Passanten zur Hilfe und verständigten die Eltern, die schließlich die Polizei riefen.

Mann hatte Joggingkleidung an

Der unbekannte Mann mit kurzen dunkelbraunen Haaren ging zu Fuß in Richtung der BAB 565 weiter. Er soll etwa Ende 20 Jahre alt gewesen sein. Die Mädchen beschrieben ihn ohne Bart und ohne Brille mit einer Größe von 1,70 Meter.  Zudem soll er eine schmale Statur gehabt haben. Er trug eine schwarze Jogginghose mit einer passenden Jacke mit roten Applikationen im Schulterbereich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Hinweise zu dem Unbekannten nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228 15-0 entgegen. (mbc)

Rundschau abonnieren