Abo

Unfall in Swisttal-BuschhovenMotorradfahrer schwer verletzt – Autofahrer flüchtet

Lesezeit 1 Minute
Unfall Buschhoven

Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Swisttal – Bei einem Unfall ist am Abend in Swisttal-Buschhoven ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein beteiligter Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei setzt auch einen Hubschrauber ein, um ihn zu finden. 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Fahrer eines Porsche SUV kurz vor 18 Uhr beim Abbiegen  von der Bundesstraße 56 auf den Karl-Kaufmann-Weg die Vorfahrt des Kradfahrers missachtet. Der Zweiradfahrer erlitt bei der Kollision schwere, aber laut ersten Meldungen nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde zur Versorgung in das Bonner Uni-Klinikum gebracht. 

Der Fahrer des ebenfalls stark beschädigten Porsche entfernte sich laut der Polizei zu Fuß vom Unfallort. Nach ihm wird noch gesucht. (bir)

Rundschau abonnieren