Abo

MarmagenEifelhöhen-Klinik soll weiterhin Flüchtlingsunterkunft werden

Lesezeit 1 Minute
Das Unternehmen BOS 112 hat in die ehemalige Eifelhöhen-Klinik nach eigenen Angaben bereits investiert.

Das Unternehmen BOS 112 hat in die ehemalige Eifelhöhen-Klinik nach eigenen Angaben bereits investiert.

Nettersheim-Marmagen – Die Bezirksregierung hält am Plan fest, aus der ehemaligen Eifelhöhen-Klinik in Marmagen eine Unterkunft für geflüchtete Menschen aus der Ukraine zu machen. Das teilte nun Vanessa Nolte, Pressesprecherin der Bezirksregierung, mit. Wie es konkret weiter gehe, stehe aber noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Wir befinden uns weiterhin in der Abstimmung mit allen Beteiligten“, sagt Nolte auf Nachfrage. Die Bezirksregierung hatte dem ursprünglichen Betreiber, die BOS 112 GmbH, gekündigt. Nach Darstellung der Bezirksregierung hatte BOS sich nicht an vertraglich vereinbarte Absprachen gehalten. 

Rundschau abonnieren