31-Jährigen niedergestochenKölner Polizei sucht diesen mutmaßlichen Messerstecher

Lesezeit 1 Minute
Verdächtiger vom Hohenzollernring

Die Kölner Polizei sucht diesen Mann

Köln – Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet die Kölner Polizei nach dem Tatverdächtigen, der am frühen Sonntagmorgen einem 31-jährigen Kölner in der Innenstadt lebensgefährliche Stichverletzungen zugefügt haben soll (die Rundschau berichtete).

Angaben der Polizei zufolge war gegen 4.40 Uhr in einer auf dem Kölner Hohenzollernring gelegenen  Bar ein Streit eskaliert.

Der Tatverdächtige auf dem Fahndungsfoto hatte den 31-Jährigen dabei schwer im Bereich des Oberkörpers verletzt und war dann geflüchtet.

Alles zum Thema Polizei Köln

Zwischenzeitlich war bereits ein weiterer Tatverdächtiger festgenommen worden, kam jedoch wieder auf freien Fuß.

Die Polizei fragt:

Wer war am frühen Sonntagmorgen auf dem Hohenzollernring in Richtung Friesenplatz unterwegs und kann Angaben zu verdächtigen Personen machen?

Wer kann Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen?

Hinweise unter  0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (EB)

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren