39-Jährige auf A4 schwer verletztPolizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Köln – Am Dienstagnachmittag ist es auf der A4 in Richtung Olpe zu einem Verkehrunfall gekommen, bei der eine 39-jährige Frau schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Ein am Unfall Beteiligter beging Fahrerflucht.

Nach bisherigen Erkenntissen der Polizei Köln war die Frau auf der Überholspur unterwegs, als in Höhe der Anschlussstelle Kerpen ein Mini Cooper mit Kölner Kennzeichen auf die Autobahn fuhr. Dabei soll der Fahrer oder die Fahrerin direkt von rechts auf den Überholstreifen und unmittelbar vor den Wagen der Dürenerin gezogen sein. Andere Autofahrer beobachteten, dass die Fiat-Fahrerin stark abbremste, ins Schleudern geriet, mit der rechten Leitplanke kollidierte und quer zur Fahrbahn stehenblieb. Mehrere Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe. Der Minifahrer beging Fahrerflucht.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich telefonisch unter 0221 229-0 zu melden oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu schreiben. (red)

Rundschau abonnieren