Abo

Brutale Attacke in Köln-PollUnbekannte überfallen Pärchen – Ehemann schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Polizei_symbol_3006

Symbolbild

Köln – Brutaler Überfall in Köln-Poll: Ein Ehepaar ist am vergangenen Wochenende in Köln-Poll aus einer Gruppe bislang unbekannter Männer heraus angegriffen worden. Die Tat ereignete sich bereits am am späten Samstagabend des 7. Dezembers.

Der 61-Jährige erlitt neben dem Bruch seiner Augenhöhle diverse Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Der Mann und seine 62-jährige Ehefrau (62) waren gegen 23.30 Uhr auf dem Heimweg, als ihnen auf der Siegburger Straße vier Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren entgegenkamen. Einer der Unbekannten rempelte den 61-Jährigen an und fing an zu pöbeln.

Das Paar reagierte nicht darauf und ging weiter. Ungeachtet dessen, streckte ein weiterer Angreifer aus der Gruppe den Mann mit einem Faustschlag gegen den Kopf nieder und trat anschließend auf den am Boden liegenden Mann ein.

Zeugen werden gebeten sich telefonisch unter 0221 229-0. (red) 

Rundschau abonnieren