Drama am Kölner Hauptbahnhof22-Jähriger sticht sich selbst mit Messer in den Hals

Lesezeit 1 Minute
Notarzt 2

Symbolbild

Köln – Drama im Kölner Hauptbahnhof: Am Sonntagnachmittag hat sich ein Mann vor den Augen von zahlreichen Fahrgästen lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hat sich der Mann mit einem Messer mehrfach in den Hals gestochen.

„Ärzte reanimieren den Mann gerade. Er erlitt mehrere Stichwunden“, sagte ein Polizeisprecher weiter. Das Drama geschah gegen 17 Uhr auf Gleis 5. Der Bereich ist derzeit für die Reisenden abgesperrt. Über mögliche Ausfälle von Zügen ist bisher nichts bekannt.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 22-Jährigen. Augenzeugen mussten von Notfall-Seelsorgern versorgt werden. Nähere Informationen liegen der Polizei noch nicht vor. (ta) 

Rundschau abonnieren