In Gegenverkehr geratenMehrere Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Kalk

Lesezeit 1 Minute
Die Dillenburger Straße war mehrere Stunden gesperrt.

Die Dillenburger Straße war mehrere Stunden gesperrt.

Köln – Das Unfallteam der Polizei hat nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos die Ermittlungen aufgenommen. Am Montagnachmittag waren auf der Dillenburger Straße ein Mercedes und ein Ford-Fiesta kollidiert.

Nach bisherigen Kenntnissen der Polizei soll der Mercedesfahrer (18) von seiner Fahrspur abgekommen und in den Gegenverkehr geraten sein. Dort stieß der Wagen mit dem Ford eines 44-jährigen Fahrers zusammen. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der Fiesta gegen einen am Straßenrand abgestellten Golf geschleudert. Der Fahrer des Ford wurde laut Polizei schwer verletzt, auch der Fahrer des Mercedes und sein Beifahrer (17) wurden in einer Klinik behandelt. Die Dillenburger Straße war mehrere Stunden gesperrt. (tho)

Rundschau abonnieren