Abo

Nach Messerangriff auf Spielplatz22-Jähriger verstirbt in Köln-Ostheim

Lesezeit 1 Minute
0cffa3ce-ded0-4c0e-8cec-c074ac865ad3

Köln – Ein 22-Jähriger ist am frühen Mittwochabend nach einem Messerangriff in Köln-Ostheim gestorben. Laut der Polizei kam er nach einem Stich in den Oberkörper schwer verletzt in ein Krankenhaus, wo er nicht mehr gerettet werden konnte.

Der schwer Verletzte wurde davor auf einem Spielplatz an der Gernsheimer Straße gefunden. Nach Angaben der Polizei soll es dort zu einem Streit zwischen mehreren Männern gekommen sein. Dabei habe einer der Beteiligten zugestochen und den 22-Jährigen schwer verletzt.

Den Abend über suchten die Polizisten nach dem Tatverdächtigen. Am Donnerstagmorgen wurde keine Festnahme vermeldet. Aus Ermittlerkreisen ist zu hören, dass es sich um eine „Familienstreitigkeit“ gehandelt habe. Eine Verbindung zum Rockermilieu bestehe nicht. Die Ermittlungen laufen.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Tatgeschehen unter der Rufnummer 0221/2290. (red)

Rundschau abonnieren