Kölner Kult-ShowDas Ende der Talentprobe

Lesezeit 1 Minute
It’s All Over Now: Nathalie Bergdoll hat in der Live-Music-Hall nur zwei Mal nach Talenten gesucht. 

It’s All Over Now: Nathalie Bergdoll hat in der Live-Music-Hall nur zwei Mal nach Talenten gesucht. 

Köln – Schon nach zwei Shows ist wieder Schluss: Die Talentprobe wird eingestellt. „Ja, wir sind traurig. Und gleichzeitig glücklich, diese Reise überhaupt gestartet zu haben!“, heißt es auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Erst im März war die Neuauflage der Show gestartet – mit der neuen Moderatorin Nathalie Bergdoll und erstmals nicht im Tanzbrunnen, sondern in der Live-Music-Hall in Ehrenfeld.

Schon der erste Abend war deutlich spärlicher besucht als die Veranstaltungen im Tanzbrunnen. Es folgte noch eine zweite Talentprobe, bevor das Team verkündete: „Was uns leider nicht gelungen ist: auf Anhieb so viele Zuschauer/Besucher zu aktivieren, wie für ein erfolgreiches Weiterführen notwendig gewesen wären.“

Ein Dank geht an die Fans: „Wir lieben es, mit Euch zu feiern! Wir sagen danke und singen mit Euch:Thank you for the music!“ Das ist vorerst das Ende der Show, die es schon seit 1971 gibt. Aber das Team schaut optimistisch in die Zukunft: „Die Talentproben gehört einfach zu Köln und wir sind fest davon überzeugt, dass es ein Wiedersehen mit der TalEnte und Euch geben wird“. (EB)

Rundschau abonnieren