Küchenmesser sichergestellt18-Jähriger greift nach Schlägerei Polizisten an

Lesezeit 1 Minute
Polizei

(Symbolbild).

Köln – In der Nacht zu Sonntag hat ein 18-Jähriger in Ostheim nach einer Schlägerei einen Polizeibeamten angegriffen, der den Streit schlichten wollte. Die Polizei konnte trotz Widerstand den Kölner zu Boden bringen und festnehmen.  Eine Zeugin rief die Polzei und meldete die Schlägerei. Nach Eintreiffen der Beamten, versuchten die Streitenden  in unterschiedliche Richtungen zu fliehen und der 18-Jährige wurde nach einer Verfolgungsjagd eingeholt.

Nach Angaben der Polizei wurde ein Küchenmesser festgestellt, den der 18-Jährige verloren hatte. Ein Rettungswagen brachte den Überwältigten mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Polizist wurde nur leicht verletzt. Die Fahndung nach dem noch unbekannten zweiten Verdächtigen dauert an. (red)

Rundschau abonnieren