Künstler erkranktVeranstalter sagt „One Vision of Queen“ in Lanxess-Arena ab

Lesezeit 1 Minute
Lanxess-Arena in Köln

Die Lanxess-Arena in Köln

Köln – Das für den 19. Januar angesetzte Konzert „One Vision of Queen“ in der Lanxess ist vom Veranstalter kurzfristig abgesagt worden. Grund dafür ist eine akute Erkrankung des Künstlers Marc Martel. der nicht in der Lage sei, die Show zu spielen, noch am Nachmittag hatte Martel auf Instagram ein Foto aus der leeren Kölner Arena gepostet, soll, nach Angaben des „EXPRESS“, allerdings schon beim Konzert in Düsseldorf gesundheitlich angeschlagen gewesen sein.

Wie der Veranstalter Semmel Concerts am Sonntagabend mitteilt, werde zurzeit mit Hochdruck geprüft, ob und wie sich ein Nachholtermin im Rahmen der aktuellen Tour unterbringen lässt. Bereits erworbene Tickets halten für einen eventuellen Nachholtermin ihre Gültigkeit, alternativ erfolgt eine Rückerstattung an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, heißt es in der Pressemitteilung.

Der Veranstalter sowie der Künstler bedauerten diesen Schritt und entschuldigten sich bei den Fans. (red)

Rundschau abonnieren