Unfall in KölnAuto kommt von Straße ab und überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Jasmin Unfall Pfälzischer Ring

Das Unfallfahrzeug blieb auf dem Dach liegen, hier wird es abgeschlappt.

Köln-Mülheim – Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Kölner Stadtteil Mülheim am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Kölner Polizei bestätigte, kam der 58-Jährige gegen 7 Uhr mit seinem VW vom Pfälzischen Ring auf Höhe der Stegerwaldsiedlung von der Straße ab.

Köln: Pfälzischer Ring in Mülheim gesperrt

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach, prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen, heißt es nach ersten Informationen. Weitere Fahrzeuge waren laut Sprecherin nicht beteiligt. Der Schwerverletzte ist in ein Krankenhaus gebracht worden.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war der Pfälzische Ring ab Messekreisel in Richtung Mülheim gesperrt. Seit 8.45 Uhr ist die Sperrung aufgehoben, es kann aber noch zu Stau und Verzögerungen kommen. Details zum Unfalls sind noch nicht geklärt, die Ermittlungen dauern an. (mab)

Rundschau abonnieren