Nach Kollision mit Pkw in DeutzMotorradfahrschülerin lebensgefährlich verletzt

Lesezeit 1 Minute
20190909_Unfall_Deutz_2

Die Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

Köln-Deutz – Am Gotenring in Deutz ist am Montagnachmittag eine 27- jährige Motorradfahrschülerin mit einem Pkw kollidiert. Der Polizei zufolge wurden die Fahrerin lebensgefährlich und der Fahrer schwer verletzt. 

Nach ersten Erkenntnissen sollte die Fahrschülerin, angeleitet durch ihren 56-jährigen Fahrlehrer, gegen 15 Uhr von der Deutz-Kalker-Straße nach rechts in die Justinianstraße abbiegen. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr sie nach links in den Gotenring und kollidierte dort mit der Fahrerseite des Fords, der von der Justinianstraße links in die Deutz-Kalker-Straße abbog.

KVB-Verkehr betroffen

Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort. Den auflaufenden Autoverkehr leiten die Beamten ab. Vom Unfall ist auch der Bahnverkehr der KVB betroffen. Trotz beendeter Unfallaufnahme fahren die Bahnlinien 3 und 4 noch in unregelmäßigen Zeitabständen. (ken)

Rundschau abonnieren