Auseinandersetzung in Köln-WeidenpeschZwei Personen lebensgefährlich verletzt

Lesezeit 1 Minute
hoeh_bombenentschaerfung_(56)

Symbolbild 

Köln – Am Mittwochmittag ist es in Köln-Weidenpesch zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein Mann und eine Frau lebensgefährlich verletzt wurden. Zudem wurde ein weiterer Mann verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten um kurz vor 14 Uhr in die Etzelstraße gerufen. Dort fand die Auseinandersetzung zuerst in einer Wohnung statt und verlagerte sich dann auf die Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gebe es keinen Hinweis auf geflüchtete Personen. Es sehe bislang so aus, als habe die Auseinandersetzung unter den Dreien stattgefunden, so die Polizei.

Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar. In welchem Verhältnis die beteiligten Personen standen, muss ebenfalls noch ermittelt werden. Einzelheiten zur Verletzung und möglicher Tatwaffen wollte die Behörde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilten. Der Einsatz dauert an. (red)

Rundschau abonnieren