Kölner MilitärringRadfahrer nach Unfall in Lebensgefahr – Hubschrauber im Einsatz

Lesezeit 1 Minute
20190802_Unfall_HGM_11

Mit einem Hubschrauber wurde der Verletzte transportiert.

Longerich – In Köln-Longerich ist am Freitagmorgen ein 33-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden.

Den Polizeiangaben zufolge stieß der Radfahrer an der Ecke Mercatorstraße/Militärringstraße mit einem Pkw zusammen. Der 83 Jahre alte Autoahrer wurde nur leicht verletzt. Der lebensgefährlich verletzte Radfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Er war laut Polizei auf der falschen Seite unterwegs gewesen. Die Mercatorstraße hat zwei baulich getrennte Fahrspuren je Fahrtrichtung.

Die Mercatorstraße war zeitweise voll gesperrt, ist aber mittlerweile wieder freigegeben. (red) 

Rundschau abonnieren