Rikscha-Unfall in WeidenpeschFahrgäste wurden herausgeschleudert und schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Weidenpesch – Tragischer Unfall mit einer Rikscha in Weidenpesch: Am Sonntag sind zwei Senioren auf der Friedrich-Karl-Straße aus einer Touristen-Rikscha geschleudert und schwer verletzt worden. Fahrer des Gefährts war nach Angaben der Kölner Polizei der Sohn der Fahrgäste. Die Rikscha soll nach ersten Erkenntnissen beim Überfahren einer Bodenwelle ins Schlingern geraten und zur Seite gekippt sein.

Die 72 Jahre alte Frau und der 83-Jährige stürzten auf den Asphalt. Der 38 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt und musste ebenfalls versorgt werden. Die Eltern des Fahrers mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Paar war an dem Wochenende zu Besuch bei ihrem Sohn, der ihnen dann offenbar die Stadt zeigen wollte. Wie die Kölner Polizei weiter mitteilte, kam das verletzte Ehepaar aus einem Ort im Raum Würzburg nach Köln.

Rundschau abonnieren