Polizei sucht ZeugenRadfahrerin flüchtet nach Unfall – Kölnerin schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Radunfall Symbolbild

Radunfall (Symbolbild)

Köln – Eine dunkelhaarige Radfahrerin soll am Mittwochnachmittag im Kölner Stadtteil Sülz an einem Zusammenstoß mit einer anderen Radfahrerin (60) beteiligt gewesen sein. Nun sucht die Polizei Köln nach Zeugen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen die beiden Radfahrerinnen gegen 17.20 Uhr an der Kreuzung Luxemburger Straße/Universitätsstraße vor einer roten Ampel gewartet haben. Beim Losfahren soll die Unbekannte das Rad der 60-Jährigen touchiert haben, sodass diese stürzte. Die bisher unbekannte Frau fuhr auf ihrem dunklen Fahrrad über die Luxemburger Straße weg und ließ die Schwerverletzte zurück.

Nach Fahrradunfall in Sülz: Polizei Köln sucht Zeugen

Diese wurde daraufhin von Rettungskräften mit schweren Hüftverletzungen in eine Klinik gebracht. 

Die Flüchtige war zum Unfallzeitpunkt dunkel gekleidet, trug eine Brille und wird von Zeugen als schlank beschrieben. Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (kle)

Rundschau abonnieren