Schlägerei mit KnüppelnMännergruppen prügeln sich in Köln-Mülheim – Zwei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
IMG_1273

Am Bahnhof in Köln-Mülheim prügelten sich zwei Männergruppen. 

Köln-Mülheim – Zwei Männer sind in der Nacht zum 1. Mai bei Schlägereien mit Knüppeln am Bahnhof in Köln-Mülheim verletzt worden.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, waren zwei Männergruppen zunächst um kurz nach Mitternacht vor dem Bahnhofsgebäude aufeinandergetroffen und hatten sich geprügelt. Gegen 3.40 Uhr kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung der rund zehn Männer.

Hintergründe sind unklar

Als die Polizei am Einsatzort eintraf, konnte eine Gruppe flüchten. Die Kontrahenten konnten von den Beamten gestellt werden. Ob es Festnahmen gab, ist unklar. Ebenso die genauen Hintergründe und ob sich die Männer gezielt zu den Schlägereien verabredet haben.

Rettungskräfte brachten die beiden verletzten Männer zur Behandlung in Krankenhäuser. Die Polizei ermittelt. (beq)

Rundschau abonnieren