Abo

Unfall bei Köln-KlettenbergZwei Lkw kollidieren – A 4 am Abend erneut gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Unfall_A4

Auf der A4 bei Köln-Klettenberg gab es einen folgenschweren Unfall. 

Köln – Nach dem schweren Lkw-Unfall auf der A 4  am Montagvormittag wird die Fahrbahn am frühen Abend noch einmal gesperrt. Dies teilte die Kölner Polizei mit. Gegen 18 Uhr beginne die komplizierte Bergung an der Unfallstelle nahe Klettenberg, sagte ein Polizeisprecher. Neben den stark beschädigten Lastwagen, müssen auch Rollrasen in großer Menge wieder gesammelt werden, die auf die Fahrbahn gefallen sind. Ein Lastwagen hatte Rollrasen in großer Anzahl geladen.

Zwei Lkw kollidieren auf der A4 bei Klettenberg

Auf der A 4 waren bei Klettenberg gegen 11 Uhr zwei Lastwagen kollidiert. Ein 28 Jahre alter Lkw-Fahrer ist dabei laut Polizei schwer verletzt und im Lastwagen eingeklemmt worden. Für den Einsatz war neben vielen Rettungskräften auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Rund um das Autobahnkreuz West kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde ab Mittag einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.  (ta)

Rundschau abonnieren