Seit Mai verschwundenPolizei Köln fahndet nach Vermisstem aus Mülheim

Lesezeit 2 Minuten
blaulicht2

Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Köln – Mit einem Foto fahndet die Polizei Köln nach einem vermissten 45-jährigen. S. W. wird seit dem 1. Mai 2019 vermisst. An diesem Tag verließ er laut Polizei sein Einfamilienhaus in Köln-Mülheim mit seinem weißen Klappfahrrad und seinem Laptop. Jegliche persönliche Gegenstände wie Ausweis, Fahrticket, EC-Karte, Schlüssel und Handy ließ er zurück. Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen erfolglos.

Da W. sich aus persönlichen Gründen derzeit in einer depressiven Phase befinden soll, stehe zu befürchten, dass er sich etwas antun könnte.

W. ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er trägt sein kurzes schwarzes Haar nach links gescheitelt und trägt vermutlich eine kurze dunkelblaue Winterjacke mit Fellbesatz am Kragen.

Die Polizei Köln bittet um Hinweise an die Telefonnumer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (ken)

Beratung und Seelsorge in schwierigen Situationen

Kontakte | Hier wird Ihnen geholfen

Wir gestalten unsere Berichterstattung über Suizide und entsprechende Absichten bewusst zurückhaltend und verzichten, wo es möglich ist, auf Details. Falls Sie sich dennoch betroffen fühlen, lesen Sie bitte weiter:

Ihre Gedanken hören nicht auf zu kreisen? Sie befinden sich in einer scheinbar ausweglosen Situation und spielen mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen? Wenn Sie sich nicht im Familien- oder Freundeskreis Hilfe suchen können oder möchten – hier finden Sie anonyme Beratungs- und Seelsorgeangebote.

Telefonseelsorge

Unter 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222 erreichen Sie rund um die Uhr Mitarbeiter, mit denen Sie Ihre Sorgen und Ängste teilen können. Auch ein Gespräch via Chat ist möglich. telefonseelsorge.de

Kinder- und Jugendtelefon

Das Angebot des Vereins "Nummer gegen Kummer" richtet sich vor allem an Kinder und Jugendliche, die in einer schwierigen Situation stecken. Erreichbar montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter 11 6 111 oder 0800 – 111 0 333. Am Samstag nehmen die jungen Berater des Teams "Jugendliche beraten Jugendliche" die Gespräche an. nummergegenkummer.de

Muslimisches Seelsorge-Telefon

Die Mitarbeiter von MuTeS sind 24 Stunden unter 030 – 44 35 09 821 zu erreichen. Ein Teil von ihnen spricht auch türkisch. mutes.de

Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention

Eine Übersicht aller telefonischer, regionaler, Online- und Mail-Beratungsangebote in Deutschland gibt es unter suizidprophylaxe.de

Rundschau abonnieren