Unfall auf der A4Fahrerflucht auf der A4 in Köln – Betrunkener Mann rammt zwei Autos

Lesezeit 1 Minute
blaulicht2

Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Köln – Nach einem Unfall am Samstagmorgen ist die Sperrung auf der A4 in Richtung Aachen wieder aufgehoben. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Nachdem ein 28-Jähriger mit seinem Auto zwei Unfälle am Eifeltor verursacht hatte, bei dem zwei Wagen beschädigt wurden, flüchtete der Mann auf die Autobahn. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, so die Polizei, kam es dort zu einem weiteren Unfall im Bereich der Anschlussstelle zwischen Köln-Klettenberg und dem Kreuz Köln-West. Der Unfallfahrer verlor die Kontrolle über seinen BMW. Er kam ins schleudern und prallte gegen eine Leitplanke, beschädigte ein weiteres Fahrzeug.

Laut Polizeisprecher war der Mann stark alkoholisiert und nicht ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. (red)

Rundschau abonnieren