Abo

Unfall in Köln-EhrenfeldMotorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Lesezeit 1 Minute
PolizeiF

(Symbolbild)

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Kölner Stadtteil Ehrenfeld am Samstagabend tödlich verletzt worden. Auf der Hospeltstraße auf Höhe der Helmholtzstraße kam es zur Kollision mit einem Auto, teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage mit.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Autofahrer von der Hospeltstraße auf die Helmholtzstraße abbiegen. Dabei übersah er wohl den 42-jährigen Motorradfahrer. Ein Rettungswagen brachte den Schwerstverletzten ins Krankenhaus. Am späten Samstagabend erlag der Mann seinen Verletzungen.

Die Polizei war seit etwa 19.30 Uhr vor Ort in Ehrenfeld. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Beamten haben Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (mab)

Rundschau abonnieren