Abo

Auf den GleisenUnbekannter verprügelt Mann am Bahnhof in Bad Münstereifel

Lesezeit 1 Minute
Bahnhof Bad Münstereifel

Der Bahnhof in Bad Münstereifel

Bad Münstereifel/Euskirchen – Die Bundespolizei sucht nach einem Unbekannten, der am Samstagabend einem Mann in der Nähe des Bahnhofs in Bad Münstereifel mehrfach ins Gesicht geschlagen haben soll. Der Geschädigte gab gegenüber der Polizei an, gegen 20.50 Uhr auf dem Weg nach Hause gewesen zu sein, als ein orangefarbener Wagen, der aus Richtung Euskirchen kam, neben ihm gehalten habe.

Am Steuer saß demnach eine Frau. Der Beifahrer sei dann aus dem Auto gestiegen und habe versucht, den Mann zu schlagen. Aus diesem Grund flüchtete das spätere Opfer vor dem Unbekannten. Nach wenigen Metern habe der Tatverdächtige den Mann eingeholt und ihm mehrfach mit der rechten Faust ins Gesicht geschlagen. Im Anschluss stieg der Gesuchte wieder in das Auto ein und flüchtete gemeinsam mit der Frau, die immer noch am Steuer saß, in Richtung Euskirchen.

Gegenüber der Polizei beschrieb das Opfer den Tatverdächtigen wie folgt: Er hatte dunkle Haare, die oben etwas länger und an den Seiten kürzer waren. Dazu trug er einen dunklen Bart und ein rotes T-Shirt. Der Geschädigte schätzt das Alter des Mannes auf 20 bis 25 Jahre.

Die Bundespolizei bittet Zeugen unter der kostenlosen Hotline 0800/6888000 um Hinweise zum Fahrzeug und dem Täter.

Rundschau abonnieren