Bad MünstereifelFrau verliert Kontrolle über Traktor – fährt eigenen Ehemann an

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Bad Münstereifel – Am Freitagnachmittag hat eine Frau aus Bad Münstereifel bei einer Traktorfahrt die Kontrolle verloren und ihren eigenen Ehemann schwer verletzt.

Die 61-Jährige in Hardtbrücke wollte laut Polizei nach einer Einweisung ihr erste Fahrt mit einem Traktor machen. Beim Abbiegen von der L165 auf die Straße Hardtbrücke verlor die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug.

Ehemann filmte Erinnerungsvideo

Sie fuhr auf ihren Ehemann zu, der auf einem Grünstreifen stand, um mit dem Handy ein Erinnerungsvideo zu filmen. Die mitfahrende Fahrzeughalterin versuchte vergeblich den Traktor unter Kontrolle zu bekommen. 

Der 55-Jährige wurde von dem heruntergelassenen Frontlader des Traktors erfasst und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik in Bonn geflogen. (red)

Rundschau abonnieren