Abo

Mit Schutzplanke kollidiertMotorradfahrer aus Kall tödlich verunglückt

Lesezeit 1 Minute
Rettungswagen Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Bad Münstereifel – Ein 26-Jähriger aus Kall ist am Donnerstagabend mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befuhr er um 19.44 Uhr mit seinem Krad aus Richtung des Kreisverkehrs Eicherscheid kommend die stark ansteigende Landstraße 194 in Richtung Witscheiderhof. Auf trockener Fahrbahn kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke.

Durch den Alleinunfall zog sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zu, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Aufgrund der Unfallspuren und Zeugenaussagen schließt die Polizei eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer nach derzeitigem Erkenntnisstand aus. Die Ermittlungen zur genauen Ursache und Unfallhergang dauern an. (red)

Rundschau abonnieren