Abo

Brand in MechernichZwei Lkw fangen in der Nacht Feuer

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Feuerwehrwagen mit Drehleiter im Einsatz. (Symbolbild)

Mechernich – Gleich zwei Lkw sind in der Nacht zum Donnerstag, 24. Juni an der Wallenthaler Straße in Mechernich-Denrath in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilt, ist bisher nicht geklärt, warum die beiden Fahrzeuge, jeweils mit offenem Kasten, Feuer fingen.

Ein Lkw sei in einen sogenannten Vollbrand geraten und wurde dabei vollständig zerstört. Bei dem anderen sei wiederum das Heck stark beschädigt worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei dem Brand entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Die Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache. (ebu) 

Rundschau abonnieren