Unfall bei KallEinsatzkräfte retten schwer verletzte Frau aus Auto

Lesezeit 1 Minute
Unfall-L206_(4)

Insgesamt waren 48 Feuerwehrleute aus der Gemeinde Kall sowie mehreren Rettungswagen und Notärzte vor Ort.

Kall-Keldenich – Eine 45 Jahre alte Frau ist bei einem Alleinunfall am späten Donnerstagnachmittag auf der L 206 schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sie aus Kall in Richtung Zingsheim gefahren. Nach einer langgezogenen Linkskurve geriet sie auf den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum. Das Auto kippte daraufhin aufs Dach, die Frau wurde eingeklemmt.

Kall: Frau bei Unfall schwer verletzt

Die Feuerwehrleute befreiten die Frau aus ihrem Wagen. Sie wurde ins Kreiskrankenhaus Mechernich gebracht. Bei dem Unfallwagen hat es sich laut Einsatzleiter Harald Heinen um ein Hybridfahrzeug gehandelt, was für die Feuerwehr bei einer Rettung zusätzliche Gefahren berge.

Insgesamt waren 48 Feuerwehrleute aus der Gemeinde Kall sowie mehreren Rettungswagen und Notärzte vor Ort. In der Erstmeldung zum Unfall sei von mehreren eingeklemmten Personen die Rede gewesen, berichtete die Polizei. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der Abschnitt der L 206 war für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Rundschau abonnieren