Schlag ins GesichtMann greift Notarzt bei Einsatz in Mechernich an

Lesezeit 1 Minute
180703_Bus_011

Symbolbild Polizei

Mechernich-Strempt – Während eines Einsatzes sind Rettungskräfte in Mechernich-Strempt am Samstag von einem alkoholisierten 55-Jährigen verbal angegriffen, bedroht und beleidigt worden. Laut Polizeiangaben ereignete sich der Vorfall, als Rettungskräfte und Notarzt die Mutter des Mannes behandelten.

Mann schlug Notarzt ins Gesicht

Der Mann griff den Notarzt an, woraufhin dieser sich zur Wehr setzte. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung bekam der Notarzt einen Faustschlag ins Gesicht, die Rettungskräfte informierten umgehend die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren:

Beim Eintreffen der Beamten hatte sich der Streit vom Haus auf die Straße verlagert, wo eine größere Gruppe das Geschehen beobachtete. Die 79-Jährige Patientin konnte nach Auflösen des Konflikts zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, gegen ihren Sohn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (red)

Rundschau abonnieren