Überfall auf JuwelierDritter Tatverdächtiger nach Raub in Kommern festgenommen

Lesezeit 1 Minute
Juwelier Kommern

Im Fall des bewaffneten Raubüberfalls auf einen Kommerner Juwelier vom 8. März hat die Polizei jetzt auch einen dritten Tatverdächtigen gefasst.

Mechernich-Kommern – Im Fall des bewaffneten Raubüberfalls auf einen Kommerner Juwelier vom 8. März hat die Polizei jetzt auch einen dritten Tatverdächtigen gefasst. Dabei handelt es sich um einen 20-Jährigen aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Der Mann, so teilte die Euskirchener Polizei mit, sei in der Vergangenheit bereits kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten. Anders als bei den beiden mutmaßlichen Mittätern sieht die Staatsanwaltschaft Bonn in seinem Fall aber keine Haftgründe. Der Heranwachsende wurde nach seiner Vernehmung wieder entlassen. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bereits am 22. März waren ein 20-Jähriger und und ein 21-Jähriger aus dem Rhein-Sieg-Kreis festgenommen worden. Hier hatte der zuständige Richter am Amtsgericht Euskirchen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Untersuchungshaftbefehle erlassen. (ch)

Rundschau abonnieren