Kommunalwahl in BergneustadtWolfgang Lenz geht für die FDP ins Rennen

Lesezeit 1 Minute
Lenz Bergneustadt

Wolfgang Lenz  geht für die FDP ins Rennen um das Amt der Bürgermeisters in Bergneustadt.

Bergneustadt – Wolfgang Lenz geht für die FDP ins Rennen um das Amt der Bürgermeisters. Das hat der Ortsverein beim Wahlparteitag einstimmig beschlossen. Lenz (55) ist in Bergneustadt geboren, aufgewachsen und wohnt dort bis heute.

Als gelernter Trockenbaumonteur und Industriekaufmann arbeitet er seit 37 Jahren in der Baubranche und ist als Betriebsleiter in einem mittelständischen Innenausbaubetrieb in Langenfeld tätig. Seit 16 Jahren sitzt er für die FDP im Rat. „Er ist ein politisch erfahrener und durchsetzungsstarker Kandidat mit Führungsqualitäten aus der freien Wirtschaft“, sagt Ortsvorsitzender Christian Hoene. (kmm)

Rundschau abonnieren