Dienstagmorgen18 Glätteunfälle in Oberberg – Mindestens ein Schwerverletzter

Lesezeit 1 Minute
In Oberberg haben sich innerhalb kürzester Zeit 18 Glätteunfälle ereignet. (Symbolbild) 

In Oberberg haben sich innerhalb kürzester Zeit 18 Glätteunfälle ereignet. (Symbolbild) 

Oberberg – Schnee und Eisglätte haben viele Autofahrer am Dienstagmorgen ins Rutschen gebracht. Die Polizei zählte bis 9.30 Uhr zwischen Radevormwald und Morsbach 18 Unfälle, bei denen mindestens zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden.

Wahrscheinlich schwere Verletzungen trug laut Polizeiangaben der Fahrer eines Treckers im Winterdienst davon, der um 8.20 Uhr in Lindlar-Frielingsdorf auf die Seite kippte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auf der Leppestraße in Engelskirchen geriet ein Fahrzeug um 6.20 Uhr in einer Kurve auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem Auto, dessen Fahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete. (ag)

Rundschau abonnieren