Frau aus Auto befreitOberbergerin nach Unfall zum Glück nur leicht verletzt

Lesezeit 1 Minute
Zehn Meter neben dem Asphalt landete der BMW im Grünstreifen auf der Seite.

Zehn Meter neben dem Asphalt landete der BMW im Grünstreifen auf der Seite.

Engelskirchen – Auf der Seite gelandet ist am Donnerstagmorgen der BMW einer jungen Oberbergerin, die gegen 8.30 Uhr auf der Autobahn 4 in Richtung Köln unterwegs war. Wie die Polizei berichtet, war die Frau aus bislang ungeklärter Ursache vor dem Rasthof Aggertal nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto durchbrach einen Wildzaun und stürzte auf die Seite.

Da Augenzeugen davon ausgingen, die Frau sei in dem BMW eingeklemmt, wurden auch die Löschzüge Engelskirchen und Ründeroth auf die A 4 alarmiert. Der zuerst eingetroffene Rettungsdienst konnte die leicht verletzte Frau aber schnell befreien. Eine Fahrspur war während der Bergung des BMW mit einem Kran bis 10.45 Uhr gesperrt. (sfl)

Rundschau abonnieren