Lkw muss geborgen werdenUnfall auf A4 bei Engelskirchen sorgt für Stau Richtung Olpe

Lesezeit 1 Minute
Mehrere Polizeiwagen fahren mit Blaulicht.

Der Fahrer eines Lkw war laut Polizei in der Baustelle auf der A4 bei Engelkirchen in Richtung Olpe gegen die Schrammwand gefahren. (Symbolbild)

Für einen längeren Stau auf der Autobahn 4 bei Engelskirchen in Fahrtrichtung Olpe hat am Mittwochmorgen ein Unfall mit einem Lkw gesorgt. Wie die Polizei Köln auf Nachfrage mitteilte, war der Fahrer eines Lastwagens gegen 8.15 Uhr gegen die „Schrammwand“ der dort befindlichen Baustelle gefahren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, auch weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Am Lkw entstand jedoch ein Sachschaden. Er musste abgeschleppt werden. Für die Bergungsarbeiten war die rechte Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle zeitweise gesperrt. 

Rundschau abonnieren