Unfall auf A4Autobahnpolizei fahndet nach Mercedes-Fahrer

Lesezeit 1 Minute
Unfall mit Warndreieck dpa

Warndreieck an einer Unfallstelle (Symbolbild) 

Engelskirchen – Die Kölner Autobahnpolizei fahndet nach dem Fahrer eines weißen Mercedes, der am Mittwoch  gegen 7.40 Uhr auf der Autobahn 4, etwa drei Kilometer vor der Anschlussstelle Engelskirchen – einen Unfall mit drei Fahrzeugen verursacht haben soll.

Nach Angaben mehrerer Zeugen, so die Polizei, habe der Mann auf der Überholspur in Richtung Gummersbach plötzlich und ohne ersichtlichen Grund eine Vollbremsung ausgeführt, in deren Folge zwei Kleintransport mit einem Sattelzug kollidierten. Dabei wurde einer der Transporterfahrer, ein 22-jähriger Kölner, leicht verletzt. Der andere, ein 43-Jähriger aus Rheinberg, sowie der Fahrer des Lastzugs, ein 59-Jähriger aus Tschechien, blieben unverletzt.

Zeugen  werden gebeten, sich  zu melden: (0221) 229-0.

Rundschau abonnieren