Abo

FotowettbewerbDie letzte Chance nutzen

Lesezeit 1 Minute
Anke Niedermeier belegte mit dem diesem Schnappschuss beim vergangenen Wettbewerb den fünften Platz.

Anke Niedermeier belegte mit dem diesem Schnappschuss beim vergangenen Wettbewerb den fünften Platz.

Oberberg – Nachdem auf vielfachen Wunsch der Einsendeschluss für den gemeinsamen Fotowettbewerb dieser Zeitung und der Bielsteiner Erzquell Brauerei noch einmal um eine Woche verlängert worden ist, endet die Frist an diesem Freitag nun endgültig. Wer noch Bilder auf den Weg bringen will, bekommt jetzt die letzte Möglichkeit geboten.

Was gibt es zu beachten? Eingereicht werden können Bilder aus allen Bereichen der Fotografie, die in diesem Jahr entstanden sind.

Sonderkategorie in diesem Jahr zum Thema Bewegung

Denken Sie auch daran, dass wir in diesem Jahr erneut neben der Hauptkategorie eine Sonderkategorie ausgelobt haben. In diesem Jahr geht es um Bilder, die das Thema Bewegung zum Inhalt haben. Entweder lassen Sie von Ihren Bildern noch rasch eine Vergrößerung machen und bringen diese auf den Postweg, oder Sie übermitteln Ihren Wettbewerbsbeitrag per Mail.

Das könnte Sie auch interessieren:

Gewinner werden noch vor Weihnachten benachrichtigt

Die Gewinner werden noch vor Weihnachten von der Redaktion informiert. Auf sie warten wieder attraktive Preise. Die Siegerehrung findet im kommenden Jahr im Braustübchen der Bielsteiner Erzquell Brauerei statt.

Ihre besten Bilder gehen an: OVZ-Redaktion, Stichwort: Foto des Jahres, Kaiserstraße 1, 51643 Gummersbach; digitale Bilder mit einer maximalen Größe von zwei MB gehen an: leserfotos-oberberg@ksta-kr.de. (ar)

Rundschau abonnieren