Abo

17-jährige KayaVermisste meldet sich per E-Mail – Suche geht weiter

Lesezeit 1 Minute
Vermisste Gummersbacherin

Kaya wird seit dem 24.05.2018 vermisst.

Gummersbach – Die Polizei ist nach wie vor auf der Suche nach der 17-jährigen Kaya aus Gummersbach. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage. Allerdings hätten die Eltern des Mädchens am Wochenende eine E-Mail von der Mail-Adresse ihrer Tochter erhalten.

Die Eltern sollten sich keine Sorgen machen, heiße es in dieser Nachricht. Auf den aktuellen Aufenthaltsort der 17-Jährigen gebe es aber nach wie vor keinen Hinweis. Ebenso wisse man noch nichts über die Hintergründe des Verschwindens.

Um Hilfe gebeten

Vor einer Woche hatte die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten: Seit Donnerstag, 24. Mai, wird die junge Frau von ihren Eltern vermisst. Nach bisherigen Erkenntnissen hat Kaya die elterliche Wohnung in Gummersbach-Strombach an jenem Tag verlassen, ohne Angaben zu ihrem Zielort zu hinterlassen.

Der Polizei lagen zunächst Hinweise vor, dass sich Kaya im Raum Bochum aufhalten könnte. Kaya ist sehr schlank, hat kurze blonde Haare. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer (0 22 61) 81 99-0 entgegen. (sül)

Rundschau abonnieren