Ex-Wendler-ManagerWird Gummersbacher Markus Krampe Nachfolger von Bohlen?

Lesezeit 2 Minuten
Markus Krampe beim Probesitzen am Jury-Tisch.

Markus Krampe beim Probesitzen am Jury-Tisch.

Gummersbach – Wird der Gummersbacher Künstler-Manager und Musik-Veranstalter Markus Krampe Nachfolger von „Pop-Titan“ Dieter Bohlen in der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar? Schlagersängerin Michelle, die seit einiger Zeit von Krampe gemanagt wird , hat den Gummersbacher jetzt ins Gespräch gebracht.

„Dieter als Person zu ,ersetzen' wird nahezu unmöglich sein, jedoch würde mir ad hoc eine Person einfallen, die zumindest das entsprechende Know-how und Potenzial mit sich bringen würde“, sagt Michelle laut Nachrichtenportal Watson und bringt ihren eigenen Manager ins Spiel: Markus Krampe.

Markus Krampe: „Ich würde mir das zutrauen“

Der Ex-Wendler-Manager ist in der Szene kein Unbekannter. „Ich würde mir das zutrauen“, sagt er selbstbewusst und wirft damit zugleich den Hut in den Ring . Bei den Dreharbeiten für die aktuelle DSDS-Staffel hatte Krampe den Wendler auf dem Rheinschiff begleitet, ehe dieser von RTL im Nachgang zu seinen geäußerten Verschwörungstheorien gefeuert worden war. Dass er damals schon in einer Drehpause Patz genommen hatte auf dem Jurypodest mag Zufall gewesen sein. Vielleicht aber auch ein Probesitzen?

Alles zum Thema Deutschland sucht den Superstar

Das könnte Sie auch interessieren:

„Dieter Bohlen kann niemand ersetzen“, ordnet Krampe die Leistung des langjährigen DSDS-Gesichtes ein. Allerdings sei auch er um Sprüche nicht verlegen. „Angst vor Fernsehkameras habe ich auch nicht“, sagt der Gummersbacher. Und als Veranstalter riesiger Musik-Events sowie als Manager in der Schlagerbranche bringe er die Erfahrung mit, die man für den Jury-Job brauche.

Rundschau abonnieren