Abo

Frontal gegen Baum gepralltUnfall in Gummersbach fordert vier Verletzte

Lesezeit 1 Minute
20170207unfall-mh7762

(Symbolbild)

Gummersbach – Die Insassen eines Mercedes haben sich am Sonntag teils schwere Verletzungen zugezogen, als der Wagen von der B 256 abkam und gegen einen Baum prallte.

Frontal gegen Baum geprallt

Gegen 6.10 Uhr, berichtet die Polizei, war der Fahrer (25) auf der Westtangente von Steinenbrück in Richtung Wasserfuhr unterwegs. In einer langen Rechtskurve  fuhr er geradeaus weiter, bis der Wagen frontal gegen einen Baum prallte.

Der Fahrer sowie zwei Insassen (21, 23)  wurden schwer, ein 22-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Drei Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz, um die aus Berlin stammenden Verletzten zu versorgen und ins Krankenhaus zu bringen. Der Fahrer gab am Unfallort an, dass er sehr müde gewesen sei. Weil der Verdacht besteht, dass er am Steuer eingeschlafen ist, beschlagnahmte die Polizei den Führerschein. (sül)

Rundschau abonnieren