Halle 51„Beach-Restaurant“ in Gummersbach eröffnet noch 2021

Lesezeit 1 Minute
Das Projekt „Halle 51“ nimmt auf dem Gummersbacher Steinmüllergelände immer mehr Gestalt an

Das Projekt „Halle 51“ nimmt auf dem Gummersbacher Steinmüllergelände immer mehr Gestalt an

Gummersbach – Der Baufortschritt an der Halle 51 auf dem Gummersbacher Steinmüllergelände ist unübersehbar.  Nachdem Teile des Gerüsts bereits demontiert worden sind, erkennt man die schon die großen „Halle 51“-Logos. Auch im Innern des Gebäudes wird unter Hochdruck gearbeitet, wie Andreas Linneboden berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Chef des Brauhauses ist auch in der Halle 51 für die komplette Gastronomie verantwortlich. Man dürfe gespannt sein auf die Mischung aus einer modernen Architektur und einem schicken Industriedesign, sagt Linneboden. Das „Beach-Restaurant“ in der unteren Etage soll zum Ende des Jahres eröffnen und bereits im Weihnachtsgeschäft geöffnet haben.

Restliche Gastronomie eröffnet im Frühjahr 2022

Das „Asia-Tapas-Restaurant“ oben in der Sky-Bar wird erst Anfang 2022 fertiggestellt. Die beiden großen Außenbereiche, der 130 Quadratmeter große Biergarten    im Erdgeschoß und die „Roof-Top-Bar“  erweitern das Angebot im Frühjahr 2022.  Fünf Vollzeitbeschäftigte und zwei  Azubis werden schon seit dem 1. September  im Brauhaus Gummersbach beschäftigt, um später ins Beach 51 zu wechseln, wie Linneboden berichtet. 

Rundschau abonnieren