Kollision mit PkwMotorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall in Gummersbach

Lesezeit 1 Minute
Unfall Gummersbach 010621

Bei dem schweren Unfall wurde ein Mann getötet.

Gummersbach-Herreshagen – Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der Windhagener Straße in Gummersbach-Herreshagen ist ein Motorradfahrer gestorben.

Wie die Polizei mitteilt, war der 47-jährige Gummersbacher gegen 7.40 Uhr in Richtung Marienheide unterwegs. Vor ihm fuhr eine 29-Jährige, ebenfalls aus Gummersbach, die in Höhe der Westtangente mit ihrem Auto wenden wollte. Offenbar kam es bei dem Wendemanöver zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer. Der Mann konnte trotz Rettungsversuche des Notarztes nicht reanimiert werden und starb am Unfallort. Die Autofahrerin wurde nur leicht verletzt.

Die Windhagener Straße war für die Unfallaufnahme etwa zwei Stunden komplett gesperrt. (red)

Rundschau abonnieren