Abo

Verkehrsunfall mit zwei KindernAutofahrerin auf der A4 schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen Blaulicht Symbolbild 5

Symbolbild

Gummersbach – Bei einem Unfall auf der A4 ist am Freitagabend eine Autofahrerin schwerstverletzt worden. Laut Polizei war sie mit ihrem Wagen kurz nach 20 Uhr in Richtung Olpe unterwegs, als sie zwischen den Anschlussstellen Gummersbach und Reichshof/Bergneustadt die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Er prallte nach rechts gegen die Leitplanke, dann zurück gegen die Mittelschutzplanke und blieb unbeleuchtet auf der Überholspur liegen.

Ein nachfolgender Pkw mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern prallte in den Wagen. Die Kinder wurden leicht verletzt. Der Verkehr wurde über den Rastplatz Morkepütz an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (ag)

Rundschau abonnieren