Hintergründe unklarUnbekannte schlagen auf zwei junge Männer ein

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Personen, die im Nachtleben gewalttätig werden, sollen in Dänemark Kneipenverbot bekommen.

Radevormwald  – Am frühen Sonntagmorgen haben drei Unbekannte in der Elberfelder Straße im Bereich der Innenstadt auf zwei Männer im Alter von 28 und 29 Jahren eingeschlagen. Die beiden stark alkoholisierten Opfer waren nach Angaben von Zeugen in einen verbalen Streit mit anderen Personen verwickelt, als ein älterer Mercedes mit Remscheider Kennzeichen anhielt, die drei Männer ausstiegen und unvermittelt auf die beiden anderen einschlugen.

Der 28-Jährige wurde durch den Schlag bewusstlos und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er stationär behandelt wurde. Die Täter flohen nach dem Angriff. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar; das Kriminalkommissariat Wipperfürth nimmt Hinweise unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen. (red)

Rundschau abonnieren