Abo

Explosion in Müllenbach29-Jähriger schwebt weiter in Lebensgefahr

Lesezeit 1 Minute
Notarzt Blaulicht Symbolbild

Mit ihrem Dacia kam eine Frau von der Fahrbahn ab.

Müllenbach – Noch nicht außer Lebensgefahr ist der 29-jährige Mann, der bei einer Explosion in Marienheide-Müllenbach schwerst verletzt worden ist. Er wird weiterhin in einer Dortmunder Spezialklinik versorgt.

Befragt werden konnte er noch nicht, weshalb sich die Polizei mit Mutmaßungen, was in der Doppelgarage gegen 17.40 Uhr am 1. Weihnachtsfeiertag explodierte, zurückhält. Auch habe man den Unglücksort noch nicht untersuchen könne, sagte Polizeisprecherin Monika Treutler.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Doppelgarage sei einsturzgefährdet, zur Ermittlung der Explosionsursache werde man einen Gutachter hinzuziehen.

Rundschau abonnieren