Überschlag in MüllenbachAuto landet im Kreisverkehr auf dem Dach

Lesezeit 1 Minute
Der Wagen landete am Kreisverkehrsplatz auf dem Dach.

Der Wagen landete am Kreisverkehrsplatz auf dem Dach.

Müllenbach – Bei einem Überschlag auf der L306 bei Marienheide-Müllenbach mit seinem Auto ist am Dienstagmorgen ein Fahrer nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte den Marienheider ins Krankenhaus.

Als sich der 38-Jährige gegen 6.30 Uhr von Meinerzhagen kommend dem Kreisverkehr an der Müllenbacher Ortseinfahrt genähert hatte, geriet er mit seinem Ford auf die seitliche, rot-weiße Absperrung.

Auto wurde hochkatapultiert

Der Wagen wurde hochkatapultiert, überschlug sich mehrfach und blieb nach 30 Metern auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Bei der Alarmierung wurde mit Schlimmerem gerechnet, weshalb ein Notarzt zur Unfallstelle fuhr.

Alles zum Thema Ford

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Auto erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Zunächst sorgte der Unfall für einen erheblichen Stau, der sich allerdings auflöste, als die Polizei den Verkehr Richtung Meinerzhagen durch Müllenbach leitete und nach Marienheide wieder freie Bahn herrschte.

Rundschau abonnieren